Britta Cronauge
Theater
Über mich
Hallo, mein Name ist Britta, ich bin Jg. 1974, habe 3 Kinder, Mann, Katze und Hühner. Seit meiner Schulzeit spiele ich Theater, seit 1997 bin ich Geschäftsführerin eines Tourneetheaters, arbeite seit 2008 im Bereich Prävention Gesundheit und sexuellen Missbrauch an verschiedenen Grundschulen und gebe seit 2019 das Fach Theater an der Gesamtschule W-Ronsdorf. Außerdem gehe ich mit meinen Hühnern in Einrichtungen aller Art und erzähle über artgerechte -und Massentierhaltung.

KuVo bedeutet für mich:
…seit 2020 ein weiterer Baustein in meinem Arbeitsleben, der mir sehr viel Freude bereitet. Theater lockt viel aus Kindern heraus, ist bunt und macht Spaß. Wir vergessen Noten und Schuldruck und verbringen eine tolle gemeinsame Zeit und nur das zählt…
Kontakt
Zur Webseite