Justyna Weitz
Bildende Kunst
Über mich
Künstlerin und Meisterschülerin von Prof. Dr. Qi Yang. Kreative Reisen und Begegnungen mit vielen unterschiedlichen Menschen sind die Inspirationen für meine künstlerische Arbeit. Bei der Arbeit mit Kindern entdecke ich immer wieder die Unendlichkeit der Kreativität, eine Reise von Formen, Linien und Punkten, die einen immer zur Entstehung eines Kunstwerks leiten. Diese Reisen zu begleiten und die Kreativität zu fördern, ist für mich als Künstlerin eine der schönsten Möglichkeiten, die Kunst in den Mittelpunkt des Seins zu stellen. "Ohne Kreativität entsteht keine Kunst - sei kreativ, offen und tolerant, denn Kunst ist es."- Justyna Weitz

KuVo bedeutet für mich:
Die Arbeit für KuVo bedeutet für mich die Möglichkeit, Kindern im Schulaltag neue kreative Wege zu zeigen und sie bei der Umsetzung ihrer Ideen individuell zu unterstützen. In einer kreativen Atmosphäre haben wir gemeinsam eine schöne Zeit und freuen uns über die tollen Ergebnisse und Kunstwerke.
Kontakt