Petra Raith
Zirkus
Über mich
Ich arbeite als Clownin, Akrobatin und habe die Stelzencompanie „ARTWALKINGACTs“ gegründet, mit der ich in ganz Deutschland auftrete. Seit 2004 unterrichte ich die Zirkuskünste an Schulen. Ich bin begeisterte Rennradfahrerin, wandere gerne (2021 habe ich ein Wanderbuch geschrieben „Schwebebahnwanderungen“), spiele Akkordeon und sammele Ausbildungen. Ich bin verheiratet, habe zwei erwachsene Stiefkinder und kümmere mich um meine 92-jährige Mutter.

KuVo bedeutet für mich:
Lernen aus Spaß und aus Eigenmotivation
Neue Erfahrungen machen
Sich als Teil einer Gruppe erleben
Vertrauen gewinnen zu anderen und in die eigenen Fähigkeiten
Herausforderungen spielerisch meistern
Wachstum
Erlebnis von Selbstwirksamkeit
Spaß, Freude, Lebendigkeit, Verbindung
Kontakt
Zur Webseite